Die Wissenschaft dahinter

Mit Hilfe der Kompetenz unserer erfahrenen Ernährungsberater*innen und Kinderärzt*innen entwickeln wir Babynahrung mit ideal ausgewogener Nährwertkombination und optimaler Nährstoffversorgung. Wir achten bei der Zubereitung streng darauf, dass alle lebenswichtigen Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und essentielle Fettsäuren erhalten bleiben. Beim Erhitzen gehen die meisten dieser wichtigen Mikronährstoffe verloren. Um das zu verhindern, setzen wir auf die Technologie der Hochdruckpasteurisierung: Dabei pressen wir beste Bio-Lebensmittel unter hohem Druck kalt. So werden schädliche Stoffe entfernt, aber alle wichtigen Nährstoffe bleiben erhalten. Denn die Sicherheit und die Gesundheit deines Babys stehen bei uns an erster Stelle.

Unsere Experten haben das Wissen für deine ganzheitliche Lösung

Unsere Ernährungspläne werden von Kinderärzt*innen und Lebensmittelexpert*innen entworfen. 

Los gehts